My status
Standort: Home > Aktuelles

Aktuelles

< Auf zur Großen Tierwanderung - Spezialpreis für Flugsafaris ins Mara Eden Safari Camp

Migrations-Flugsafari und Last-Minute-Special in die Masai Mara

Bei diesen Angeboten kann man guten Gewissens zuschlagen!



Es ist wieder soweit - die jährliche Wanderung von tausenden von Gnus und Zebras ist in der Masai Mara angekommen und wir haben deshalb mit unseren Partnern zwei gute Angebote geschnürt:

Wer im Juli noch kurzfristig ins Governors' Camp fliegen möchte, der hat mit unseren Last-Minute-Angebot für 2 oder mehr Tage gute Chancen einen der Restplätze zu ergattern.
Während bis zu 3 täglichen Pirschfahrten seht ihr jedes Mal aufs Neue spannende Tiergeschichten live und mittendrin!

Wenn ihr nicht so spontan seid, haben wir für euch vom Mara Eden Safari Camp ein Migrations-Angebot, das bis Ende Oktober gültig ist. Das mitten am Mara Fluss gelegenen Camp ist längst kein Geheimtipp mehr und die professionellen Guides bringen euch nicht nur zu Flussüberquerungen und zu den großen Herden, sondern versuchen euch auch Jagdszenen und viele tolle Fotomotive hautnah zu vermitteln. Das Besondere dabei ist, dass die Pirschfahrten nur mit euch im Jeep durchgeführt werden und nicht mit anderen Gästen zusammen!
Aber auch hier heißt es, nicht zu lange zu warten, denn es gibt nur noch begrenzte Verfügbarkeiten.


Meine Merkliste

Keine Seiten in der Sammlung.